Astrid Lindgren , Katrin Engelking Wir Kinder aus Bullerbü (2 CD)

Inhaltsangabe zu „Wir Kinder aus Bullerbü (2 CD)“ von Astrid Lindgren

Für Lisa ist es das Allerschönste auf der Welt, in Bullerbü zu leben. Und tatsächlich ist es ein Paradies für Kinder. Im Dorf gibt es gerade mal drei Höfe und dort wird von früh bis spät nach Herzenslust gespielt. Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta und Ole feiern zusammen Weihnachten, Geburtstage und übernachten auf dem Heuboden, der Grossvater liest vor, Hütten werden gebaut: hach, es ist immer etwas los! """Wir Kinder aus Bullerbü"" ist die erstmals erhältliche ungekürzte Lesung des Astrid Lindgren-Klassikers.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha