Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

Cover des Buches Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü (ISBN: 9783789119453)

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü"

In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten kommt Sylvester und dann ist bald auch schon wieder Ostern! Die Kinder aus Bullerbü haben niemals Langeweile: Sie bauen Schneeburgen, laufen Schlittschuh, spielen Seeräuber oder gehen auf Schatzsuche. Und im Sommer belauschen sie den Wassergeist …

Geschichten von den Kindern aus Bullerbü gibt es auch in den Büchern Wir Kinder aus Bullerbü und Immer lustig in Bullerbü.

ISBN:9783789119453
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.1988
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2019 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

ISBN:9783789119453
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:01.02.1988
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2019 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Bullerbü"