Astrid Lindgren Wir Kinder aus Bullerbü

Inhaltsangabe zu „Wir Kinder aus Bullerbü“ von Astrid Lindgren

Nirgends ist es so schön wie in Bullerbü! In Bullerbü gibt es nur drei Höfe, aber Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin können nirgendwo so schön spielen wie hier! Scheinbar endlos sind die sonnigen Ferientage, an denen sie in der Scheune übernachten, auf Schatzsuche gehen, Krebse fangen oder dem geheimnisvollen Wassergeist auflauern. "Ich will einen schönen und tröstlichen Film über die kleinen Dinge des Lebens machen. Schön und idyllisch, aber nicht klebrig süßlich!" (Lasse Hallström) Der perfekte Sommer- und Ferienfilm - vom internationalen Starregisseuer Lasse Hallström. der perfekte Sommer- und Ferienfilm! Internationaler Starregisseur: Lasse Hallström Bild und Ton digital bearbeitet Drehbuch von Astrid Lindgren

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte