Wir Kinder aus Bullerbü

Cover des Buches Wir Kinder aus Bullerbü (ISBN: 9783960521105)

Verena-Julias avatar
Verena-Julia
vor einem Jahr

Die Kinder aus Bullerbü erstrahlen in neuem Glanz. Wundervoll farbig illustriert. Ein tolles Buch - nicht nur für Lindgren-Fans.

gaby2707s avatar
gaby2707
vor einem Jahr

Die Kinder aus Bullerbü habe ich vor knapp 60 Jahren schon gelesen. Und heute sind die Geschichten immer noch klasse.

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus Bullerbü"

In Bullerbü zu leben ist das Allerschönste auf der Welt, findet Lisa. Im ganzen Dorf gibt es nur drei Höfe, und Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta und Ole spielen von früh bis spät. Die besten Tage sind natürlich, wenn Weihnachten ist und man Geburtstag hat. Aber auch sonst ist immer was los. Auf dem Heuboden schlafen, sich verkleiden, Großvater vorlesen und Hütten bauen macht in Bullerbü riesigen Spaß. Ein Schatz für jedes Kinderzimmer: die Neuausgabe von Astrid Lindgrens Kinderidylle, mit hinreißenden Bildern der Illustratorin der neuen Pippi-Langstrumpf-Ausgaben.

Noch nie war es so schön in Bullerbü! Astrid Lindgrens berühmter Kinderklassiker mit farbigen Bildern von Katrin Engelking.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:16.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:16.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Bullerbü"