Astrid Martini Feuermohn

Inhaltsangabe zu „Feuermohn“ von Astrid Martini

Die Journalistin Anna soll für ein Hochglanzmagazin den Erben einer Juwelier-Dynastie interviewen. Dieser ist nicht nur für seine ausschweifenden Partys, sondern auch für seine sexuelle Anziehungskraft berüchtigt. Der attraktive und für Annas Geschmack etwas zu selbstbewusste Aaron lockt sie auf sein Anwesen, wo er sie Unterwerfung lehrt und in die Abgründe sexueller Lust entführt.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale