Astrid Martini Feuermohn: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Feuermohn: Erotischer Roman“ von Astrid Martini

Der Journalistin Anna ist nichts mehr zuwider als reiche Jet-Set-Machos, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und vom ererbten Geld auf der Suche nach Sex und Partys um die Welt jetten. Regelmäßig lässt sie sich in ihrer Kolumne über diesen Männertypus aus. Ihr bevorzugtes Läster-Opfer heißt Aaron Vanderberg, Erbe einer Juwelier-Dynastie. Aaron ist berüchtigt für seine Verführungskünste, seine sexuelle Anziehungskraft und seine ausschweifenden Partys. Aaron, dem Annas Kolumne schon lange ein Dorn im Auge ist, lockt Anna auf sein luxuriöses Anwesen, wo er sie Unterwerfung lehrt und in die Abgründe sexueller Lust führt ... "Astrid Martini gehört zu den Frauen, die uns Mut machen in die unendlichen Welten unserer sexuellen Fantasien einzutauchen, uns einfach mal fallen zu lassen. Frauen lieben Geschichten rund um Erotik, und Astrid Martini gibt sie uns mit viel Herz, Gefühl und wunderschön nachlebbaren Orgasmen." Irina von Bentheim - Schauspielerin, Radiomoderatorin und Synchronsprecherin (die deutsche Stimme der Carrie aus "Sex and the City")

Für mich zu hart mit Charakteren, die mir nicht sehr sympathisch waren.

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

• Ich hatte mir mehr erhofft, zumindest Protagonisten, die ich mag.

Feuermohn: Erotischer Roman

DarkReader

20. June 2017 um 18:00

Leider habe ich auch bei diesem Erotik-Buch daneben gegriffen, denn für meinen Geschmack war es zu hart.Ich mag BDSM-Romane in der Regel sehr gern, doch es muss Gefühl im Spiel sein und das war hier nur ganz zum Schluss der Fall. Auch den Charakteren konnte ich zu keinem Zeitpunkt etwas abgewinnen, ich mochte sie nicht. Die ständigen Wiederholungen von Anna, wie unglaublich toll, faszinierend und zum Dahinschmelzen doch Aaron ist, ging mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven.Einzig die Beschreibungen des Hauses und des Gartens waren ein echtes Highlight in diesem Buch für mich.Der einzige Charakter, den ich wirklich sehr mochte, war der Großvater, den man einfach mögen muss.Ich war froh, als ich das Buch beendet hatte, meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen.