Astrid Martini Mondkuss

Inhaltsangabe zu „Mondkuss“ von Astrid Martini

Rafael ist heiß begehrt – Männer wie Frauen umwerben den schönen jungen Stripper, doch ohne Erfolg: Mit dem Thema Liebe hat er abgeschlossen. Bis Rafael der zehn Jahre älteren Marleen begegnet, die ihn auf den ersten Blick  fasziniert. Tatsächlich schafft er es, die zurückhaltende Anwältin zu verführen; seine exzellenten Liebeskünste eröffnen ihr völlig neue Dimensionen der Lust. Aus Angst, Marleen zu verlieren, verschweigt er ihr seinen eigentlichen Beruf: Rafael ist Edel-Callboy …

Nett geschrieben ..... ich hab zwar alle Teile gelesen ... würde es aber ned nochmal Lesen

— Snowdog

Die Mitternachtsschwestern

Recht interessant..

Bjjordison

Wie die Stille unter Wasser

Mega! Eine wahnsinns Achterbahnfahrt der gefühle!

angelsbooks

Acht Berge

Wunderschöne Geschichte um zwei Freunde, ums Leben und um Entscheidungen.

Leonora_Baljija

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte! Gelesen von Julia Nachtmann, deren Stimme und Lesart die Feinheiten unterstreicht!

brokkolino

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

• Rezension zu "Mondkuss" von Astrid Martini

Mondkuss

romanasylvia

28. July 2011 um 10:51

Lange hat es gedauert bis ich mit diesem Buch durch war. Der erste Teil dieser Reihe hat mir wesentlich besser gefallen, nichts destotrotz ist das Buch auf jeden Fall lesenswert.