Mondkuss

von Astrid Martini
Mondkuss

Snowdogs avatar

Inhaltsangabe zu "Mondkuss"

Rafael ist heiß begehrt – Männer wie Frauen umwerben den schönen jungen Stripper, doch ohne Erfolg: Mit dem Thema Liebe hat er abgeschlossen. Bis Rafael der zehn Jahre älteren Marleen begegnet, die ihn auf den ersten Blick  fasziniert. Tatsächlich schafft er es, die zurückhaltende Anwältin zu verführen; seine exzellenten Liebeskünste eröffnen ihr völlig neue Dimensionen der Lust. Aus Angst, Marleen zu verlieren, verschweigt er ihr seinen eigentlichen Beruf: Rafael ist Edel-Callboy …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.08.2008

romanasylvias avatar
    romanasylviavor 7 Jahren
    Rezension zu "Mondkuss" von Astrid Martini

Lange hat es gedauert bis ich mit diesem Buch durch war. Der erste Teil dieser Reihe hat mir wesentlich besser gefallen, nichts destotrotz ist das Buch auf jeden Fall lesenswert.

Snowdogs avatar
    Snowdogvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Nett geschrieben ..... ich hab zwar alle Teile gelesen ... würde es aber ned nochmal Lesen
    sheltys avatar
    shelty