Astrid Martini Mondkuss

Inhaltsangabe zu „Mondkuss“ von Astrid Martini

Rafael ist heiß begehrt – Männer wie Frauen umwerben den schönen jungen Stripper, doch ohne Erfolg: Mit dem Thema Liebe hat er abgeschlossen. Bis Rafael der zehn Jahre älteren Marleen begegnet, die ihn auf den ersten Blick  fasziniert. Tatsächlich schafft er es, die zurückhaltende Anwältin zu verführen; seine exzellenten Liebeskünste eröffnen ihr völlig neue Dimensionen der Lust. Aus Angst, Marleen zu verlieren, verschweigt er ihr seinen eigentlichen Beruf: Rafael ist Edel-Callboy …

Nett geschrieben ..... ich hab zwar alle Teile gelesen ... würde es aber ned nochmal Lesen

— Snowdog

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Babylon

-Leselust-

• Rezension zu "Mondkuss" von Astrid Martini

Mondkuss

romanasylvia

28. July 2011 um 10:51

Lange hat es gedauert bis ich mit diesem Buch durch war. Der erste Teil dieser Reihe hat mir wesentlich besser gefallen, nichts destotrotz ist das Buch auf jeden Fall lesenswert.