Astrid Martini Zuckermond

Inhaltsangabe zu „Zuckermond“ von Astrid Martini

Astrid Martini ist in »Zuckermond« offenkundig eine der hinreißendsten erotischen Phantasien und Liebesgeschichte geglückt, die schon jetzt ihren Platz neben der großen Namen dieser Literatur verdient. Die Malerin Helena hat es geschafft: Zur Feier ihrer Ausstellung organisieren Freunde eine Party. Highlight der Party ist Leonard, der schönste und exklusivste Stripper und Callboy der Stadt. Obwohl Helena sich dagegen wehrt, wird sie von ihm nach allen Regeln der Kunst verführt. Sie nimmt sich vor, ihn anschließend sofort wieder zu vergessen, doch Leonard geht ihr nicht mehr aus dem Sinn. Als sie ihn kurzentschlossen aufsucht, hat er gerade »Kundschaft«. Wider Willen erregt sie dieser Anblick - und sie erliegt erneut Leonards Charme. Als ihre dominante Familie auf eine Hochzeit mit einem wohlhabenden Mann drängt, will sie sich auch persönlich befreien. Um ein markantes Zeichen zu setzen, bittet sie Leonard, ihren Partner zu spielen. Leonards Preis ist hoch: Er, der Mann für gewisse Stunden, »bucht« Helena für die nächsten 17 Tage als sein ganz persönliches Callgirl und Lustspielzeug.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie