Astrid Meirose Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

Inhaltsangabe zu „Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele“ von Astrid Meirose

Nach zwölf Jahren kehrt Samuel Gordon wieder auf das Schloss Black Mirror zurück, um am Begräbnis seines Großvaters teilnehmen. Als einziger glaubt er weder an einen Unfall noch an Selbstmord. Samuel beginnt mit eigenen Nachforschungen und ist bald einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Doch je näher er der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel von Wahnsinn und Mord gezogen.

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A