Cover des Buches Schattenreich 03. Spur in die Tiefe (ISBN: 9783404772957)
sonjastevenss avatar
Rezension zu Schattenreich 03. Spur in die Tiefe von Astrid Meirose

Rezension zu "Schattenreich 03. Spur in die Tiefe" von Astrid Meirose

von sonjastevens vor 14 Jahren

sonjastevenss avatar
sonjastevensvor 14 Jahren
"Schattenreich - Spur in die Tiefe" ist der dritte Teil der Schattenreich Serie. Der Protagonist kommt zurück in seine Heimat, die ihn während seiner Jugendzeit mit einem Geheimbund der Titanen verbindet. Vor einiger Zeit hat seine Exfreundin Alex, welche Kommissarin ist, ihn zu Rate gezogen um etwas über Tatoowierungen bei einer Leiche zu erfahren. Ein ähnliches Tattoo, wie er hatte, das Zeichen seinen Geheimbunds. Als Zuhörer fällt es einem sehr schwer einzuschätzten, wer Gut und wer Böse ist, alte Freunde scheinen sich verändert zu haben, die Exfreundin steigt mit einem guten Freund ins Bett - bzw. auf den Billiardtisch... Aber genau das macht die Folge aus, dass man gar nciht ahnen kann ,wie es sich weiter entwickelt, denn es komme noch 7 weitere Folgen, auf die ich mich auch schon sehr freue. Negativ ist nur, dass 1 Folge nur ca. 1 Stunde dauert, aber der Preis pro Folge (neu, im Handel) 9,95€ kostet - das finde ich ziemlich überteuert!