Astrid Meirose Schattenreich 04. Nachthauch

Inhaltsangabe zu „Schattenreich 04. Nachthauch“ von Astrid Meirose

Zwischen Wahn und Wirklichkeit schwankend, entschlüsselt Christian Wagner eine Sternenkonstellation, die ihm den Weg zu einer alten Kultstätte weist. Zunächst nur heimlicher Zeuge eines ungeheuerlichen Rituals, gerät er plötzlich selbst in den offenen Widerstreit zweier rivalisierender Mächte.

Die Fährte des Wolfes

Oxen. Das erste Opfer

abgebrochen

ThePassionOfBooks

Die Moortochter

Am Anfang sehr spannend, dann aber immer das selbe..

VickisBooks

Schattenreich 04. Nachthauch
    FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

16. October 2011 um 14:28

Natürlich ist das Hörbuch wie der zu Ende wenn es am Spannendsten ist. Aber so ist es eben nun mal ;) Obwohl ich dann immer denke "Och kommt schon Leute das könnt ihr mir doch jetzt nicht an tun" aber sie tun es mir doch an :D aber zum Glück kann ich dann gleich mit dem nächsten Teil anfangen^^ Wieder ein sehr gelungener und spannender Teil, dieser Serie. Die Dinge werden immer noch kurioser und ich bin immer noch nicht darauf gekommen, was genau das ganz was Christian passiert, zu bedeuten hat. Aber das finde ich schon noch raus. Aber es wäre auch schlimm, wenn ich nach den ersten paar Minuten schon wüsste, wie es aus geht. Wieder 5 Sterne von mir für dieses super Hörspiel ;)