Astrid Meirose Schattenreich 06. Echnatons Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Schattenreich 06. Echnatons Vermächtnis“ von Astrid Meirose

Christian Wagner gerät unter den Einfluss einer geheimen Gesellschaft. Ihre Mitglieder sind die Anhänger eines genialen Herrscherpaares, dessen Wirken die Kultur fast für immer aus ihrem Gedächtnis ausgelöscht hätte. Nun scheint ihre Zeit des Handelns gekommen zu sein. Doch wohin wird ihr Weg führen?

Woman in Cabin 10

Liest sich superflott, ansteigende Spannungskurve, überraschendes Ende http://irveliest.wordpress.com

Irve

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

• Rezension zu "Schattenreich 06. Echnatons Vermächtnis" von Astrid Meirose

Schattenreich 06. Echnatons Vermächtnis

FantasyBookFreak

23. October 2011 um 12:21

Die Nephilim sind hinter Echnatons Mumie her. Da nehmen sie Christian gefangen, weil sie meinen er könnte einer von Echnatons Nachfahren sein, da er die gleiche Schädelform hat. Doch dann sieht Christian den schon längst verstorbenen Onkel, den er und seine Titanen Freunde vor Jahren aus dem Grab geholt haben um an ihm zu experimentieren. Wie kann das sein, das dieser den Tod überlebt hat? Und ist Christina wirklich der Nachfahre von Echnaton? Und ist Adrian nun auf der Seite der Titanen oder der Nephilim? Fragen über Fragen, auf die es langsam ein paar Antworten gibt. Mit jedem Teil werden ein paar Fragen beantwortet und langsam sieht man auch ein paar Zusammenhänge zwischen alle den seltsamen Vorkommnissen. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit Christian ;) der 7. Teil wartet schon auf :D