Astrid Meirose Schattenreich 08. Das blinde Auge des Horus

Inhaltsangabe zu „Schattenreich 08. Das blinde Auge des Horus“ von Astrid Meirose

Als Leiter der Scholl-Stiftung spielt Christian Wagner ein gefährliches Spiel. Was kann er in Erfahrung bringen, ohne selbst zu viel preisgeben zu müssen? Als ein alter Vertrag auftaucht, erlangt er Gewissheit,dass eine teuflische Wette geschlossen wurde. Hat er den falschen Menschen vertraut?

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

• Rezension zu "Schattenreich 08. Das blinde Auge des Horus" von Astrid Meirose

Schattenreich 08. Das blinde Auge des Horus

FantasyBookFreak

02. November 2011 um 10:32

In dieser Folge haben wir einen sehr großen Zeitsprung gemacht, mittlerweile wohnt Christian schon in der Villa Scholl und leitet dort die Stiftung. Da auf mysteriöse Weise sein Gartenhäuschen abgebrannt ist. Und auch Billy seine Jugendfreundin ist wieder aufgetaucht und wird untersucht, weil sie nur komisches Zeugs von sich gibt. Alles ziemlich verwirrend. Das fand ich schon blöd irgendwie, das man da gleich ein ganzes Jahr ausgelassen hat und dem Hörer erst nach und nach erklärt wird, was denn in diesem Jahr alles passiert ist. Naja kann man nichts machen. Das Hörspiel war trotzdem toll, so wie immer und ein paar Rätsel haben sich lösen lassen ;) Mal schauen wie es weiter geht^^

• Rezension zu "Schattenreich 08. Das blinde Auge des Horus" von Astrid Meirose

Schattenreich 08. Das blinde Auge des Horus

sabisteb

24. August 2010 um 20:17

Zwischen CD7 und CD8 scheint 1 Jahr vergangen zu sein, denn Christians Gartenhaus ist abgebrannt und er ist in die Scholl Villa eingezogen. Er hat in der Villa eine Wohnung im Dachgeschoss und arbeitet nun doch tatsächlich für die Scholl Stiftung, als Spitzel für die Polizei, sozusagen. Die Scholl Stiftung scheint Experimente mit Leichen durchzuführen und Christian kommt dem Geheimnis seiner Herkunft näher. Ein wenig nervt es schon, dass er andauernd diese Aussetzer hat und sich an viele Ereignisse einfach nicht mehr erinnern kann, das ist doch nicht normal.