Das Weihnachtsfest im Winterwald

Das Weihnachtsfest im Winterwald

Inhaltsangabe zu "Das Weihnachtsfest im Winterwald"

"Was ist Weihnachten?", fragen die Tiere im Wald die Kirchenmaus Ella. "Kommt doch einfach mit, ich zeig`s euch!", schlägt die kleine Maus vor. Kurz darauf machen sich Frisbi, der Fuchs, und der Hase Moppel mit ihr auf den Weg durch den tief verschneiten Winterwald bis in die Stadt. Dort hat Moppel auf einmal eine wundervole Idee... und eine ganz besondere Weihnachtsnacht beginnt.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:01.09.2007