Astrid Mola Der kleine Engel Raphael

Inhaltsangabe zu „Der kleine Engel Raphael“ von Astrid Mola

Der kleine Briefträgerengel Raphael muss sich beeilen: Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit und es sind noch längst nicht alle Wunschzettel eingesammelt. Und ausgerechnet jetzt wird er von Christian beobachtet, der gerade seinen Wunschzettel auf die Fensterbank gelegt hat. Das ist Raphael ja noch nie passiert und niemand darf in der Himmelswerkstatt davon erfahren! Nun setzt der kleine Engel alles daran, dass Christians Wunsch in Erfüllung geht ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau