Astrid Mola Komm bald wieder, lieber Mondfuchs

Inhaltsangabe zu „Komm bald wieder, lieber Mondfuchs“ von Astrid Mola

„Mama fehlt mir so“, denkt Simon traurig, „ohne sie kann ich nicht einschlafen.“ Mit schwerem Herzen schaut Simon zum großen weißen Mond. Aber was ist denn das? Auf einmal sitzt ein kleiner Fuchs auf seiner Fensterbank. „Ich komme zu allen Kindern, die nachts traurig sind und nicht einschlafen können“, sagt er leise und nimmt Simon mit auf die andere Seite des Mondes, wo zauberhafte Blumen blühen und Mondelfen die Wünsche der Menschen erfüllen. Ob sie auch Simons sehnlichsten Wunsch erfüllen können?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha