Astrid Nagel M.A.C.. Ein phantastisches Abenteuer / Verschollen in Antania

Inhaltsangabe zu „M.A.C.. Ein phantastisches Abenteuer / Verschollen in Antania“ von Astrid Nagel

Wo ist Chris? Mike und Babs suchen ihn vergebens, und nur das gespenstische blaue Leuchten des Computerbildschirmes lässt erahnen, dass etwas Unheimliches geschehen ist. Erlebt mit den drei Freunden ein phantastisches, spannendes, manchmal auch komisches Abenteuer, in dem ein aufregendes Computerspiel zum Mittelpunkt des Geschehens wird.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86