Versteh mich doch!

von Astrid Nestler und Debra Bardowicks
Versteh mich doch!

Inhaltsangabe zu "Versteh mich doch!"

Träumen Sie davon die Sprache ihres vierbeinigen Partners sicher zu deuten und richtig zu verstehen? Dann tauchen Sie ein in die Welt der Hundekommunikation - mit dem Ratgeber "Versteh mich doch! Hundesprache richtig deuten", dem Dolmetscher für das harmonische Zusammenleben zwischen Hund und Mensch. In Zusammenarbeit mit der führenden Hunde-Zeitschrift Dogs-Magazin hat GU einen Ratgeber entwickelt, in dem die Autorin Astrid Nestler gemeinsam mit führenden Hundetrainern die Sprache der Vierbeiner übersetzt. Freut mein Hund sich wirklich immer, wenn er mit dem Schwanz wedelt? Warum wälzt er sich so gerne im Dreck? Was liest er aus dem Geruch von anderen Hunden? In "Versteh mich doch!" erhalten interessierte Hundehalter und -freunde verständlich und wissenschaftlich fundiert Antworten auf alle Fragen rund um die Sprache, die Sinne und das Verhalten der Hunde.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.11.2013