Astrid Pfister Gefährliche Verführung - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“ von Astrid Pfister

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Natascha Winter ist die neue Pflegedienstleiterin eines großen Dortmunder Krankenhauses. Schnell weckt der Pfleger Marco Bachmann ihr Interesse. Natascha ist fasziniert von seiner widersprüchlichen Art - mal verhält er sich ihr gegenüber sehr charmant, dann wieder äußerst verschlossen. Natascha möchte mehr über den geheimnisvollen Mitarbeiter herausfinden, und schon bald keimt ein schlimmer Verdacht in ihr auf: Stiehlt Marco Medikamente und handelt damit? Hin- und hergerissen zwischen Zuneigung und Misstrauen verfolgt Natascha ihn zu einem vornehmen Haus. Marco erwartet sie bereits: Enthüllt er nun sein wahres Gesicht? Nächste Folge: "Zur Lust verurteilt" von Cara Bach

Stöbern in Erotische Literatur

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo

Paper Passion

Kommt leider nicht an die Vorgänger heran aber das Ende lässt auf besseres hoffen :)

Vivileins_Blog

Paper Princess

Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Großartig!

Aluna

Game of Hearts

Überraschend spannend und sehr gut gelungen!

violetbooklady

Paper Palace

Etwas dramatisch aber fantastisch.

Cathy2k17

Paper Prince

Meine Begeisterung setzt sich fort!

Cathy2k17

• Arztroman

Gefährliche Verführung - Shadows of Love

dorothea84

12. May 2015 um 07:30

Natascha Winter hat es endlich geschafft. Sie ist die neue Pflegedienstleiterin eines großen Dortmunder Krankenhauses. Marco Bachmann, ist Pfleger und weckt ihr Interesse und Misstrauen. Marco verhält sich ihr gegen über einmal sehr charmant, dann wieder sehr verschlossen. Was hat er zu verbergen? Eine weitere Kurzgeschichte aus der Reihe Shadow of Love. Die finde ich etwas harmloser als die anderen Kurzgeschichte bis jetzt. Doch hatte sie Spannung. Ich hatte beim Lesen das Gefühl in einem Arztroman zu sein. Nicht die beste der Kurzgeschichte aber auch nicht die schlechteste Geschicht