Astrid Pfister Gefährliche Verführung - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“ von Astrid Pfister

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Natascha Winter ist die neue Pflegedienstleiterin eines großen Dortmunder Krankenhauses. Schnell weckt der Pfleger Marco Bachmann ihr Interesse. Natascha ist fasziniert von seiner widersprüchlichen Art - mal verhält er sich ihr gegenüber sehr charmant, dann wieder äußerst verschlossen. Natascha möchte mehr über den geheimnisvollen Mitarbeiter herausfinden, und schon bald keimt ein schlimmer Verdacht in ihr auf: Stiehlt Marco Medikamente und handelt damit? Hin- und hergerissen zwischen Zuneigung und Misstrauen verfolgt Natascha ihn zu einem vornehmen Haus. Marco erwartet sie bereits: Enthüllt er nun sein wahres Gesicht? Nächste Folge: "Zur Lust verurteilt" von Cara Bach

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Paper Palace

Eine intensive Story mit einem guten Ende und hat dadurch die Reihe dann perfekt abgerundet!

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

Paper Princess

Eines meiner Favoriten! Lässt sich super lesen und beinhaltet eine tolle Story.

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

• Arztroman

Gefährliche Verführung - Shadows of Love
    dorothea84

dorothea84

12. May 2015 um 07:30

Natascha Winter hat es endlich geschafft. Sie ist die neue Pflegedienstleiterin eines großen Dortmunder Krankenhauses. Marco Bachmann, ist Pfleger und weckt ihr Interesse und Misstrauen. Marco verhält sich ihr gegen über einmal sehr charmant, dann wieder sehr verschlossen. Was hat er zu verbergen? Eine weitere Kurzgeschichte aus der Reihe Shadow of Love. Die finde ich etwas harmloser als die anderen Kurzgeschichte bis jetzt. Doch hatte sie Spannung. Ich hatte beim Lesen das Gefühl in einem Arztroman zu sein. Nicht die beste der Kurzgeschichte aber auch nicht die schlechteste Geschicht