Astrid Pfister Sleepy Madow

Inhaltsangabe zu „Sleepy Madow“ von Astrid Pfister

Horrorroman für Erwachsene Gänsehaut-Garantie bietet das Buch "Sleepy Madow" von Astrid Pfister. Es ist eine Geschichte voller erschreckender, gruseliger Ereignisse. Astrid Pfister ist eine Virtuosin auf dem Gebiet des leisen Schauers, aber auch auf dem Gebiet des blanken Entsetzens. Jede ihrer Szenen hinterlässt ein anderes Gefühl beim Lesen, von leichtem Kopfschütteln bis hin zu schlaflosen Nächten ist alles dabei. Eine Geschichte über das Spukhaus „Sleepy Madow“, ein Mord an einem kleinen Kind, Hexenverbrennung…, bringen Nackenhaare und Zehennägel in Aufruhr. Die Geschichte ist in einfacher Sprache erzählt, erzeugt aber schon nach wenigen Sätzen eine unheimliche Atmosphäre. „Sleepy Madow“ ist einzigartig!

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

faanie

Dominotod

jenvo82

Stille Wasser

Spannend bis zum Schluss.

Himmelsblume

Fiona

Komplexer Fall, komplexe Hauptfigur. Insgesamt überzeugender Krimi.

Gulan

• Rezension zu "Sleepy Madow" von Astrid Pfister

Sleepy Madow

Virani

05. January 2011 um 18:10

Ich habe Sleepy Madow schnell und aufmerksam verschlungen. Das Buch macht Lust auf mehr, die Charaktere und die Örtlichkeiten sind sehr lebhaft dargestellt. Man versinkt förmlich im kleinen Örtchen Fairhope. Es ist spannend mit zu erleben wie das Geheimnis nach und nach gelüftet wird und was sich wirklich hinter Sleepy Madow verbirgt. Die Spannung hält sich bis zum Schluß, da nie zuviel Preisgegeben wird. Ich fand das Buch sehr gut,es ist gelungen und ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. Ein paar winzige Fehlerchen schleichen sich ein, die aber dem lesen und dem Spaß dabei keinen Abbruch tun.