Wo ist der Mörder?

Wo ist der Mörder?

Inhaltsangabe zu "Wo ist der Mörder?"

Freuen Sie sich auf den 2. Teil unserer Kurzkrimi-Anthologie »Wo ist der Mörder?«, wobei Sie eine Sammlung abwechslungsreicher Geschichten erwartet, in denen es um Morde aus Rache, Hass, Verzweiflung und Habgier geht. Aber auch seelische Morde oder Morde an Tieren runden die neue Kurzgeschichten-Sammlung spannend ab. Begleiten Sie die Kommissare bei der Aufklärung verzwickter Fälle und tauchen Sie ab in die Abgründe von mörderischen Seelen, welche Ihnen durch ihre eigenen Schilderungen ein prickelndes Lesevergnügen bereiten werden. Wir wünschen allen Lesern einige unterhaltsame Stunden!

Ausgabe:Buch
Verlag:net-Verlag