Astrid Rose Mana Loa (3): Herzensbande

Inhaltsangabe zu „Mana Loa (3): Herzensbande“ von Astrid Rose

Kurzinfo:

Schon die Mayas haben es geahnt und Nostradamus hat es gesehen. Ein Tropfen Blut entfacht die Glut der Wut. Dunkle Mächte, einst gebannt, ziehen wieder übers Land. Die Jagd nach Mana ist entbrannt und selbst die Liebe wird verkannt

Klappentext:

Während Nina ihre Kräfte weiterentwickelt und sich damit gegen den Willen ihres Mannes stellt, hat Daniel seine ganz eigenen Probleme.

Und auch die Götterschwestern regen sich.

Um die Welt zu schützen, muss sie sich ihren eigenen Dämonen stellen und dabei riskieren alles zu verlieren …

Wie weit wird Nina wohl gehen, um ihre Tochter wiederzusehen?

Ist Daniel bereit, für seine Überzeugungen alles zu riskieren?

Und wird es Nina gelingen, das Rätsel um ihre Visionen zu lösen, bevor es zu spät ist?

"Astrid Rose schafft es mich als Leser so tief in die Geschichte mitzunehmen, dass man glaubt mittendrin und dabei zu sein." Isabelle auf Facebook.de

"Fesselnd, romantisch, magisch. Band 3 von Astrid Rose ist ein Buch, welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte." Doreen auf Facebook.de

Von mir wird FSK 16 empfohlen, da der Text sinnlich-erotische Stellen enthält, die jedoch in keinster Weise ins Pornografische abgleiten.

Weitere Bücher von Astrid Rose:

Mana Loa ~ Familienbande (Band 1 der Reihe)

Mana Loa ~ Seelenbande (Band 2 der Reihe)

— Katrinbacher

Wow ein tolles Buch zum mit fiebern, denn es geht heiß, mit einer unendlichen Spannung.

— Chris_Sy
  • Herzensbande

Mana Loa (3): Herzensbande

Katrinbacher

27. March 2018 um 19:29

Meine MeinungVielen Dank an Astrid Rose für das Rezensionsexemplar, dass ich es kostenfrei zu Verfügung gestellt bekommen habe, änderte nichts an meiner objektiven Meinung. Mana Loa: Herzensband ist der dritte Teil von Astrid Rose´s mystischer Liebesgeschichte. Mit gekonnten Verwirrungen und dem gewohnt flüssigen Schreibstil hält die Autorin den Leser in ihrem Bann. Nina war mir in diesem Band ein bisschen anstrengend, dafür hat Kate einiges mit ihrer Art wieder gut gemacht, allerdings endet dieser Teil mit einem bösen Cliffhanger. Die erotischen Szenen sind gut platziert und angenehm zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil und hoffe auf ein Wiedersehen mit Kate, warum wird nicht verraten, am besten ihr lest die Geschichte selbst und bildet eure eigene Meinung.CoverDiesmal in Lila, Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau. Ob uns die Farbe was verraten möchte?Mein FazitIch hoffe, die Fortsetzung lässt nicht zulange auf sich warten, aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird.