Cover des Buches Mana Loa (3): Herzensbande (ISBN: 9783743845749)
Katrinbachers avatar
Rezension zu Mana Loa (3): Herzensbande von Astrid Rose

Herzensbande

von Katrinbacher vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich hoffe, die Fortsetzung lässt nicht zulange auf sich warten, aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird.

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 6 Jahren
Meine Meinung
Vielen Dank an Astrid Rose für das Rezensionsexemplar, dass ich es kostenfrei zu Verfügung gestellt
bekommen habe, änderte nichts an meiner objektiven Meinung.
Mana Loa: Herzensband ist der dritte Teil von Astrid Rose´s mystischer Liebesgeschichte. Mit gekonnten Verwirrungen und dem gewohnt flüssigen Schreibstil hält die Autorin den Leser in ihrem Bann. Nina war mir in diesem Band ein bisschen anstrengend, dafür hat Kate einiges mit ihrer Art wieder gut gemacht, allerdings endet dieser Teil mit einem bösen Cliffhanger. Die erotischen Szenen sind gut platziert und angenehm zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil und hoffe auf ein Wiedersehen mit Kate, warum wird nicht verraten, am besten ihr lest die Geschichte selbst und bildet eure eigene Meinung.

Cover
Diesmal in Lila, Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau. Ob uns die Farbe was verraten möchte?

Mein Fazit