Mana Loa (3): Herzensbande

Cover des Buches Mana Loa (3): Herzensbande (ISBN: B07FZ73STJ)
Bestellen bei:

S
senna
vor 7 Monaten

flacht mit jedem Band ab und hört mitten in der Handlung auf. Die vor Jahren angekündigte Fortsetzung fehlt immer noch

natti_Lesemauss avatar
natti_Lesemaus
vor einem Jahr

eine schöne. leicht verwirrende Fortsetzung der Reihe rund um Nina, Benjamin und Daniel

Kurzinfo:
Schon die Mayas haben es geahnt und Nostradamus hat es gesehen. Ein Tropfen Blut entfacht die Glut der Wut. Dunkle Mächte, einst gebannt, ziehen wieder übers Land. Die Jagd nach Mana ist entbrannt und selbst die Liebe wird verkannt

Klappentext:
Während Nina ihre Kräfte weiterentwickelt und sich damit gegen den Willen ihres Mannes stellt, hat Daniel seine ganz eigenen Probleme.
Und auch die Götterschwestern regen sich.
Um die Welt zu schützen, muss sie sich ihren eigenen Dämonen stellen und dabei riskieren alles zu verlieren …

Wie weit wird Nina wohl gehen, um ihre Tochter wiederzusehen?

Ist Daniel bereit, für seine Überzeugungen alles zu riskieren?

Und wird es Nina gelingen, das Rätsel um ihre Visionen zu lösen, bevor es zu spät ist?

"Astrid, schafft es mich als Leser so tief in die Geschichte mitzunehmen das man glaubt mittendrin und dabei zu sein." Isabelle auf Facebook.de

"Fesselnd, romantisch, magisch, Band 3 von Astrid Rose, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte und der Lust auf mehr macht." Doreen auf Facebook.de

Von mir wird FSK 16 empfohlen, da der Text sinnlich-erotische Stellen enthält, die jedoch in keinster Weise ins Pornografische abgleiten.

ISBN:B07FZ73STJ
Ausgabe:eBook