vor 5 Jahren

Bitte die Versionnummer zukünftig mit angeben!

Lüfte das sagenumwobene Familiengeheimnis und nehme an der Leserunde zu "Mana Loa" teil. In diesem Roman spielt nicht nur die Liebe eine große Rolle. Verfolge Ninas Schicksal und finde mit ihr gemeinsam heraus, was sich hinter der glücklichen Fassade von Toms Familie verbirgt.

Zurzeit habe ich 10 Taschenbuch-Exemplare der ersten Generation bei mir zu Hause liegen. Sie beinhalten leider noch ein paar winzig kleine Fehler, die mir erst beim Lesen auf Papier aufgefallen sind.

Zum Wegschmeißen sind sie zu schade ... zum Verkaufen bin ich zu perfektionistisch eingestellt.

Also, wenn  du Interesse daran hast, es zu lesen und bist bereit mir zu jeden Kapitel deinen Eindruck aufzuschreiben und dadurch mit mir und den anderen Lesern in Kontakt zu treten, melde dich einfach per Mail an mich:

traumrose@gmx.net
Stichwort: Leserunde Mana Loa

Sollten die Taschenbücher schneller weg gehen, als erwartet, gebe ich auch gerne ein E-Book heraus. Schreib mir in der Mail, ob das für dich okay wäre.

Die Leserunde wird hier und auf Bookrix.de stattfinden und ich werde die jeweiligen Einträge hin- und herkopieren.

Wer bereits ein Taschenbuch oder ein E-Book besitzt ist natürlich gerne dazu einzuladen, die Leserunde zu begleiten.

lg Astrid

irismaria

vor 5 Jahren

Ich möchte gerne mitlesen!

passionelibro

vor 5 Jahren

Ich habe eine Mail geschickt, vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück?

Meinungen zu Version 3

Die PDF im Rohentwurf ist unterwegs zu den Teilnehmer. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Email kam an, danke. Ich habe nächste Woche Zwischenprüfung, deswegen im Moment wenig Zeit. Aber ich werde im Juni mal versuchen, in die Datei rein zu schauen und werde meine Eindrücke dann auch Posten :)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Viel Glück bei der Zwischenprüfung. Ich denke an dich und drücke dir ganz, ganz feste beide Daumen.

Infos und Buntgemischtes

Es ist vollbracht! Ich danke euch allen für die rege Teilnahme an der Leserunde. Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich so manches mal auch ins Grübeln gebracht und mir einen gehörigen Anstupser gegeben. Nun ist Mana Loa ~ Familienbande endgültig fertig. Inhaltlich und auch am Umschlag werde ich keine Änderungen mehr durchführen. Für mich persönlich ist das Buch jetzt endlich perfekt. Das Kaugummi-Kau-Gefühl habe ich nicht mehr und dafür möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Zur Überraschung von einigen von euch, habe ich mir sogar nochmal den letzten Kritikpunkt, das COVER, nochmal durch den Kopf gehen lassen und nach einem weiteren Selbstversuch, habe ich mir sogar professionelle Hilfe genommen und darf euch jetzt Mana Loa mit einem völlig neuem Gesicht präsentieren.
Also nochmals ein dickes fettes Mahalo nui loa! und ein warmes Aloha an alle!!!!

vor 4 Jahren

Klappentext, Cover und Co...

Auch hier mal zur Veranschaulichung: Das neue Cover! Es ist diesmal nicht von mir gefertigt worden, sondern von jemanden, der das professionell macht.

Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne eure Meinung dazu sagen.

Infos und Buntgemischtes

Sollte sich der eine oder andere noch mal zu Wort melden ... ich freu mich drüber ... dann bitte die Versionsnr. eben angeben. Mahalo nui loa

Infos und Buntgemischtes

Falls jemand wissen will, was ich aus euren konstruktiven Meinungen gemacht habe, habt ihr heute die Gelegenheit ein Taschenbuch oder ein EBook zu gewinnen.

Zusätzlich gibt es die Chance eine Tasse mit dem neuen ML Label zu gewinnen.

1 Foto