Aloha, ihr Lieben.

Nachdem ich letztes Jahr hier bereits mit der 2. Version eine Leserunde veranstaltet habe, möchte ich nun mal einen anderen Weg gehen und veranstalte eine auf Facebook.

In der LB Leserunde habe ich so viele Tipps und Hinweise erhalten, dass ich eine weitere, verbesserte Version herausbringen konnte. Diese ist nun Gegenstand in der LR auf FB.

Wer Lust hat, soll sich doch bitte bei mir mit seinem Facebook Namen melden. Ich füge ihn / sie dann der Gruppe zu. https://www.facebook.com/traumrose

EBooks (ePub, Mobi, PDF) werden selbstverständlich gestellt.

Liebe Grüße
Astrid Rose

Autor: Astrid Rose
Buch: Mana Loa - Familienbande

Nik75

Liebe Frau Rose!
Das Buch hört sich ja echt toll und spannend an. Ich würde sehr gerne mitlesen, denn besonders der Handlungsplatz Hawaii würde mich sehr interessieren und Familiengeschichten mag ich immer gerne.

Mein Facebook Name ist Nicole Pichler

Seelensplitter

würde da auch gern mitmachen auf Facebook bin ich die Nicole Sarah Sophia

Seelensplitter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde auch gern mitlesen udn schrieb dir gerade auf Facebook eine private Nachricht. Liebe Grüße

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde es hört sich sehr gut an und ich hüpfe mal in den Lostopf.
Lg Susamne

luccimama

Hallo,
hört sich echt vielversprechend an, als absolute Leseratte ist das Buch natürlich ein "MUSS" für mich, hoffe ich bin dabei. Mein Facebookname lautet "Annett Wandelt" hab schon mal vorsorglich - um nichts zu verpassen - ne Freundschaftsanfrage gesendet ;O), ich hüpf hinterher in den Lostopf
LG Annett

IraWira

vor 4 Jahren

Ich habe mich dann auch mal in der Gruppe angemeldet :-)

vor 4 Jahren

Euer Interesse ehrt mich. Ich habe inzwischen auch eure Freundschaftsfragen angenommen oder euch welche gestellt. Das ist leider nötig, damit ich euch der geheimen FB Gruppe zufügen kann. Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass die LR bis 28.02.2013 geplant ist. Es wäre schön, wenn ihr bis dahin mit dem Durchlesen durch seid.

Aloha Astrid

Danke Astrid und ich habe angefangen. :D

vor 4 Jahren

Liebe Astrid ich bedanke mich noch mal sehr das ich dabei sein durfte und mir hat es Super gefallen und ich freu mich schon sehr auf den zweiten, wann kommt der raus?

Anbei meine Rezis.

und

und bei Twitter und Facebook!
Lg Susanne

@Solara300

Liebe Susanne,
es freut mich, dass du dabei warst und danke dir von Herzen für die tollen Worte.
Wann Band 2 erscheint, weiß ich noch nicht. Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen den Rohentwurf bis Mitte März fertig zu haben.

Aloha Astrid

Liebe Astrid,

Habe mal noch den ein oder anderen Fehler korrigiert und freu mich schon auf mehr. :D
Aloha Susanne