Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Aloha,

hiermit würde ich euch gerne zur zweiten Leserunde zu "Mana Loa ~ Familienbande" hier auf Lovelybooks einladen.

Das Buch ist seit Mitte 2012 zwar bereits im Handel, wurde von mir in den letzten zwei Jahren aber nochmal überarbeitet. Außerdem ist vor kurzem der zweite Band erschienen, und um ihn zu verstehen, sollte man den ersten Band gelesen haben.

Bevor Ihr jedoch Eure Bewerbung absetzt, solltet Ihr euch im Klaren sein, dass es nur EBooks zu gewinnen gibt und ML nicht unter 16 Jahren von mir empfohlen wird, da es sinnlich-erotische Szenen enthält.

Außerdem ist eine Rezension innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung der Leserunde zu erstellen und hier zu verlinken.

Die Bewerbungsfrist endet am 14.10.2014 um 23.59 Uhr. Die Vergabe und Ausgabe der Ebooks erfolgt bis 16.10.2014, so dass die LR offiziell am 17.10.2014 beginnt und am 31.10.2014 endet.

Wer das Buch schon hat, oder sich selber anschafften, ist natürlich auch so herzlich dazu eingeladen mitzudiskutieren. Familienbande ist auch im Rahmen von Amazon Unlimited erhältlich

Viel Glück bei Eurer Bewerbung
wünscht
Astrid Rose

Autor: Astrid Rose
Buch: Mana Loa - Familienbande

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin auch schon öfter um das Buch geschlichen, deshalb springe ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe auf dei Glücksfee.

Bine2209

vor 3 Jahren

Da bin ich auch neugierig und wäre sehr gerne dabei. :-) ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf ein Epub-Exemplar.

20. Verzweifelte Hilferufe
@Buechergarten

mmhh ... muss mal überlegen ... hat er?

Ich lese mal weiter, vlt. stehts ja irgendwo ;)

21. Gefangen im Meeressog

*Lach!
Wohl wahr!
Aber sie kann ja nix für die merkwürdigen Strömungen, die plötzlich in der Bucht vorherrschen :D

Das beruhigt mich mit dem Stammbaum ...

der geht noch weiter und weiter ... aber nicht mehr hier :D

22. Vergangenes

Buechergarten schreibt:
Ach, Daniel, seufz ;)

Hach ja ... irgendwie tut der mir leid ... hab den ganz schön lieb gewonnen, obwohl man ja eigentlich nicht mal viel von ihm erfährt.

23. Gegenwart
@Buechergarten

naja - wenn plötzlich nix mehr passt ;)

Nein, das ist sie wahrlich noch nicht ... Entschuldige, aber an dieser Stelle möchte ich nicht zu sehr vorgreifen.

24. Zukunft
@Buechergarten

Vielleicht ... weiß nicht. Mein Ansinnen war es, nicht zu langatmig zu werden, weil es ja eine Erzählung von Ben ist ... und der ist kein guter Geschichtenerzähler.

Schauen wir mal, wie und ob es mit Daniel weitergeht ...

Gerne kannst du noch einsteigen in die Leserunde - du hinkst nicht wirklich hinterher. Manche fangen jetzt ja erst an.

Kein Problem - wenn ich sowas weiß, kann ich mich ja drauf einstellen.

Aloha Astrid

Gesamteindruck/Rezensionslink
@schafswolke

Danke fürs mitlesen und mitreden :D Hat mich sehr gefreut <3

Gesamteindruck/Rezensionslink
@Buechergarten

Geduld mit dir? Mit nichten, hast du dich bei mir zu bedanken ... umgekehrt, danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast.

Danke für deine offene Meinung. Es hat mir viel Spaß gemacht von deinen Eindrücken zu erfahren.

Es würde mich freuen, wenn du mir sie für Band 2 auch noch mitteilst, zumal ich da noch nicht allzu tiefe Einblicke habe, wann was wie ankommt.

Aloha Astrid