Mana Loa ~ Sonderedition 1: Familienbande und Seelenbande + Bonus

von Astrid Rose
Mana Loa ~ Sonderedition 1: Familienbande und Seelenbande + Bonus

Susannepanda
vor 4 Jahren

Ganz tolles Buch ich kann es gar nicht abwarten das der dritte und vierte Band rauskommen. Zur Zeit lese ich Mana Loa Weihnachten ist ...

vor 4 Jahren

Kontakt: https://www.facebook.com/AstridRose1974 https://www.facebook.com/groups/AstridRose/ http://goo.gl/forms/iO9cv72kfO

Inhaltsangabe zu "Mana Loa ~ Sonderedition 1: Familienbande und Seelenbande + Bonus"

*** Beide Bände in einem zum befristeten Sonderpreis. *** Am 01.01.2010 änderte sich mein Leben ... Zum fünfjährigen Jubiläum meiner Bookrix.de Mitgliedschaft, möchte ich euch ein klein wenig an meinen Erfolgen teilhaben lassen. Klappentext Band 1: Nina Lorenz ist durch eine Gewalttat geprägt. Mehr noch ist sie aber mit einer Gabe gesegnet: Durch die Berührung eines Fremden werden ihr in Visionen Aufgaben auferlegt, um dessen Leben zu ändern, zu schützen oder zu retten. Tom McAllisters jedoch verwirrt nicht nur ihren Geist, sondern auch ihr Herz.Und, um das Rätsel um seine Familie zu lösen, muss sie ihm nach Hawaii folgen. An seiner Seite betritt sie eine Welt voller Liebe, Macht und Geld und schon bald erkennt sie, dass sie das Schicksal der gesamten Familie McAllister in die richtigen Bahnen zu lenken hat. Wird es Nina gelingen das Schicksal von Tom und seiner Ohana zu berichtigen? Welche Zukunft halten die Familiengötter der Noelanis für sie bereit? Und was hat es mit dem Mana Loa auf sich, von dem Ben McAllister ihr erzählt hat? *+*+* Die literarische Quadratur des Kreises ist gelungen *+*+* IRVE auf Lovelybooks.de "Astrid Rose hat mit `Mana Loa´ ein wunderbares Werk geschaffen." Jennifer Jäger auf Bookrix.de *** Bonus 1: Der Anfang von Familienbande aus Sicht Bens *** Klappentext Band 2: Eigentlich könnte Nina nun an der Seite ihres Mannes ein glückliches Leben führen, doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor. Mit jedem Tag wächst ihr Mana - ihre heilige Kraft an - und sie wird von unheilvollen Visionen heimgesucht … Aber zum Glück hat Nina eine große Familie, die ihr auch weiterhin zur Seite steht und auch ein alter Freund eilt ihr zur Hilfe… Doch welches Interesse verfolgt Daniel, der ihr auf Schritt und Tritt folgt? Kann Nina die Wahrheit erkennen, bevor es zu spät ist? Oder ist ihr Schicksal bereits besiegelt? "Astrid Rose hat ihren ersten Band nicht nur fortgesetzt hat sondern nochmal um weiten übertroffen, einfach genial" Melanie Remus auf Facebook "Auch mit Band 2 hat Astrid Rose mich wieder in ihren Bann gezogen." Rasse auf Facebook *** Bonus 2: Ein Auszug aus dem noch nicht veröffentlichten 3. Band der geheimnisvollen Familiensaga

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix