Adams Erbe

Cover des Buches Adams Erbe (ISBN: 9783257242218)

Positiv (193):
Sabsiiii22s avatar
Sabsiiii22
vor 10 Monaten

Eine etwas andere Kriegsgeschichte. Der mit trockenem Humor durchzogene Schreibstil lässt das Thema nicht weniger ernst erscheinen.

Kritisch (7):
Cosmopolitans avatar
Cosmopolitan
vor 10 Jahren

Ich fand das Buch tatsächlich schlecht! Bis zum Ende tritt keine Spannung auf und an den seltsamen Schreibstil muss man sich auch erst einma...

Inhaltsangabe zu "Adams Erbe"

Adam Cohen ist 1938 achtzehn Jahre alt. Edward Cohen wird um das Jahr 2000 erwachsen. Zwei Generationen trennen sie – aber eine Geschichte vereint sie. Von der Macht der Familienbande und der Kraft von Wahlverwandtschaften erzählt dieser Roman und davon, dass es nur einer Begegnung bedarf, um unser Leben für immer zu verändern.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.03.2013