111 Orte im Werdenfelser Land, die man gesehen haben muss

111 Orte im Werdenfelser Land, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu "111 Orte im Werdenfelser Land, die man gesehen haben muss"

Der Himmel weiß-blau, wie er bayerischer nicht sein könnte, saftig grüne Almwiesen
im Sommer und glitzernder Tiefschnee im Winter: Das Werdenfelser Land ist die Top-Destination für Sommerfrischler und Wintersportler, auch weltbekannte Künstler und Literaten wussten schon immer die einzigartige Verbindung von Natur und Kulturlandschaft zu schätzen und hinterließen dort ihre Spuren. 111 Orte im Werdenfelser Land führen zu Raubrittern und Bergfeen, früher Industriegeschichte und moderner Kunst, vergessenen Heilquellen und glasklaren Badeseen. 111 spannende Geschichten erzählen von einem unbekannten und geheimnisvollen Werdenfels, das nur darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden!

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2017