Astrid Schobert Diabetes im Griff in 12 Wochen

Inhaltsangabe zu „Diabetes im Griff in 12 Wochen“ von Astrid Schobert

Mit diesem Ratgeber lernen Diabetiker in nur 12 Wochen, ihre Erkrankung Schritt für Schritt in den Griff zu bekommen. Sie erfahren, warum eine Gewichtsreduktion für sie wichtig ist, welche Nährstoffe sie besonders brauchen und welche positiven Effekte Bewegung hat. Am Ende jeder Woche kann das Erlernte in kleinen Aufgaben gefestigt und zum Beispiel mit leckeren Rezepten in die Praxis umgesetzt werden. Alle Maßnahmen, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind wissenschaftlich abgesichert und in der Praxis vielfach erprobt. Auf den Punkt gebracht: 8 Mio. Diabetes-Betroffene in Deutschland Schritt für Schritt zum normalen Blutzuckerspiegel Mit 12-Wochen-Plan ohne Nebenwirkungen Alltagstaugliche und motivierende Maßnahmen zur Selbstbehandlung Jede Woche mit speziellen Aufgaben und leckeren Rezepten Wissenschaftlich gesicherte und anerkannte nicht medikamentöse Strategien

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day