Die 50 besten Gicht-Killer

Die 50 besten Gicht-Killer

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Gicht-Killer"

Einfach gute Harnsäure-Werte
Wer schon mal einen Gichtanfall hatte, der weiß: Das will ich nie wieder erleben! Die gute Nachricht: erhöhte Harnsäurewerte können oft ohne Medikamente auf natürlichem Wege gesenkt werden - durch eine gezielte purinarme Ernährung, viel Bewegung und Stressabbau.
Hier finden Sie über 50 Tipps, die Sie ganz nebenbei in Ihren Alltag integrieren können. Dazu das Wichtigste rund um Gicht und die beste Ernährung. So können Sie aktiv vorbeugen und die Blutwerte endlich wieder in den Griff bekommen.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.06.2018