Astrid Schuller Du bist nie allein

Inhaltsangabe zu „Du bist nie allein“ von Astrid Schuller

Heilung, ja das ist der Wille Gottes. Denn Jesus starb nicht nur für unsere Sünden, sondern auch für unsere Krankheiten. Durch seine Wunden sind wir geheilt. Jesus nahm alle Krankheiten mit ans Kreuz. Das sagt uns das Wort Gottes. In
Aussage, alles wurde durch sein Wort geschaffen. Jesus kam hier auf Erden zu uns, Und er sprach das Wort von Gott aus. Jesus ging wieder heim zum Vater, und nun sprechen wir sein starkes <<<<<<<sein. Ich liebte auch alle Jesus Filme, obwohl ich nie etwas von der Bibel verstanden habe, doch ich war immer so fasziniert, wie jesus die Menschen geheilt hat.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist