Astrid Schuller Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich

Inhaltsangabe zu „Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich“ von Astrid Schuller

ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich von jeder Krankheit geheilt doch ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich schon sehr oft beschützt. Es sind damals Dinge passiert, die ich niemals mehr vergessen werde Aussage, alles wurde durch sein Wort geschaffen. Jesus kam hier auf Erden zu uns, Und er sprach das Wort von Gott aus. Jesus ging wieder heim zum Vater, und nun sprechen wir sein starkes <<<<<<<<Wort<<<<<<aus.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis