Astrid Schuller Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich

Inhaltsangabe zu „Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich“ von Astrid Schuller

ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich von jeder Krankheit geheilt
doch ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich schon sehr oft beschützt. Es sind damals Dinge passiert, die ich niemals mehr vergessen werde
Aussage, alles wurde durch sein Wort geschaffen. Jesus kam hier auf Erden zu uns, Und er sprach das Wort von Gott aus. Jesus ging wieder heim zum Vater, und nun sprechen wir sein starkes <<<<<<<

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61