Astrid Schuller Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich

Inhaltsangabe zu „Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich“ von Astrid Schuller

ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich von jeder Krankheit geheilt
doch ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich schon sehr oft beschützt. Es sind damals Dinge passiert, die ich niemals mehr vergessen werde
Aussage, alles wurde durch sein Wort geschaffen. Jesus kam hier auf Erden zu uns, Und er sprach das Wort von Gott aus. Jesus ging wieder heim zum Vater, und nun sprechen wir sein starkes <<<<<<<

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf