Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich

Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich

Inhaltsangabe zu "Gott sprach zu mir ich habe etwas besseres für dich"

ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich von jeder Krankheit geheilt
doch ich war damals schon so fasziniert, wie Jesus die Menschen geheilt hat. Und ich habe als kleines Kind immer Jesus gebeten in mein Herz zu kommen. Gott hatte mich schon sehr oft beschützt. Es sind damals Dinge passiert, die ich niemals mehr vergessen werde
Aussage, alles wurde durch sein Wort geschaffen. Jesus kam hier auf Erden zu uns, Und er sprach das Wort von Gott aus. Jesus ging wieder heim zum Vater, und nun sprechen wir sein starkes <<<<<<<

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.02.2017