Astrid Schuller Mein Leben mit Gott

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit Gott“ von Astrid Schuller

Ich war noch nicht lange im Glauben, und doch wollte mir der Feind immer wieder weiss machen, das ich verloren bin. Am Anfang hatte ich es sogar geglaubt, doch Gott ist stärker. Er hat mich wieder zurück zur Wahrheit geführt. Ich finde es faszinierend wie Gott mich zu sich zog, Jahrelang habe ich gelebt und war tot, erst als Gott mir sich zu erkennen gab, Da erst fing das Leben bei mir an.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft