Astrid Schuller Wenn der Glaube spannend wird

Inhaltsangabe zu „Wenn der Glaube spannend wird“ von Astrid Schuller

Dieses Buch handelt um den glauben an Gott, so viele Menschen, kennen vielleicht Gott , aber vergessen in manchen Situationen, das er allgegenwärtig ist. Das er immer nur das allerbeste für uns will. Dieses Buch stärkt den glauben. Viele Menschen gehen ihren Weg alleine, und wissen gar nicht welcher starker Helfer ihnen da eigentlich zur Seite steht. Viele glauben dem nicht was in der Bibel steht, und daher bleibt auch bei vielen Menschen das wunder aus. Nur wenn ich Gott vom ganzen Herzen suche, dann wird er sich auch finden lassen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde