Astrid Seehaus Schwein im Glück

Inhaltsangabe zu „Schwein im Glück“ von Astrid Seehaus

Roman, Frauenroman, Liebesroman. Eine plötzliche Erbschaft stellt Billes Leben auf den Kopf. Billes Leben ist vielleicht nicht gerade ein knallendes Feuerwerk, aber bunt genug, um zufrieden zu sein. Natürlich könnte es besser laufen: Der Liebeskummer zieht sich schon seit drei Jahren dahin. Dass man wegen der horrenden Mietpreise wieder bei den Eltern wohnen muss, hebt auch nicht gerade die Stimmung. Und der neue Chef macht einem Angst. Schlimm wird es jedoch erst, als sich Unvorhergesehenes in Billes Leben auftut: in Form einer Erbschaft. Das Leben steht Kopf, denn der Chef zeigt plötzlich auffallendes Interesse an ihr, der neue Tierarzt ist verboten attraktiv und der Sternenhimmel so klar, dass man nur noch ans Küssen denkt.

Stöbern in Liebesromane

Die Fäden des Glücks

Ein wunderschöner Roman über die Liebe, das Leben, Familie, Freundschaft, dem Weg zu sich selbst und zur Selbstliebe.

Ellysetta_Rain

The Ivy Years - Bevor wir fallen

großartiger auftackt!

beatbabe

Save Me

schöner auftackt!

beatbabe

Eine Woche im Gestern

Ein sehr gefühlvoller romantischer Roman, mit weitreichenden Probleme aus der Kindheit, aber auch gutem Humor!

MissLila

Zwischen dir und mir das Meer

Schöner Roman, der Lust auf mehr macht

SillyT

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

Eine sehr schöne und humorvolle Liebesgeschichte, die mir sehr schöne Lesestunden bereitet hat <3

BuecherMonde