Astrid Seehaus Schwein im Glück

Inhaltsangabe zu „Schwein im Glück“ von Astrid Seehaus

Roman, Frauenroman, Liebesroman. Eine plötzliche Erbschaft stellt Billes Leben auf den Kopf. Billes Leben ist vielleicht nicht gerade ein knallendes Feuerwerk, aber bunt genug, um zufrieden zu sein. Natürlich könnte es besser laufen: Der Liebeskummer zieht sich schon seit drei Jahren dahin. Dass man wegen der horrenden Mietpreise wieder bei den Eltern wohnen muss, hebt auch nicht gerade die Stimmung. Und der neue Chef macht einem Angst. Schlimm wird es jedoch erst, als sich Unvorhergesehenes in Billes Leben auftut: in Form einer Erbschaft. Das Leben steht Kopf, denn der Chef zeigt plötzlich auffallendes Interesse an ihr, der neue Tierarzt ist verboten attraktiv und der Sternenhimmel so klar, dass man nur noch ans Küssen denkt.

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964