Astrid Seehaus Sommer im Regen

Inhaltsangabe zu „Sommer im Regen“ von Astrid Seehaus

Billes Leben ist nicht gerade ein Feuerwerk. Der Liebeskummer zieht sich nun schon drei Jahren hin, der Chef macht ihr Angst und in ihrem Portemonnaie ist ewige Ebbe. Da kommt diese Erbschaft gerade recht, aber die Bedingungen sind vollkommen absurd. Improvisationsvermögen ist gefragt, doch die 31-jährige Bille braucht mehr als das. Sie braucht den Mut, ihre bisherigen Vorstellungen vom Leben über den Haufen zu werfen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer