Inhaltsangabe zu "Unendlich Klara - Gedanken, Gefühle und Formen der Trauer um ein verlorenes Kind"

Klara. Eine kleine Seele, die das Leben von Olav und Astrid völlig veränderte.
Klara lebt nicht mehr – und sie lebt doch! Stationen eines Weges finden in Tonfiguren und Fotografien ihren Ausdruck.
Dieses Buch will berühren, es will Betroffenen Kraft und Mut geben, diesen schmerzvollen Weg bewusst zu gehen.
Im ergänzenden Teil „Die Jahre danach: Als das Leben wieder Farbe bekam“ lässt uns die Autorin durch authentische Jahresbriefe an Familie und Freunde an ihrem weiteren Weg teilhaben – mit Klara im Herzen und zwei Folgekindern an der Hand.

Verlag:edition riedenburg
Erscheinungsdatum:22.12.2017