mondblume

Liebe Freunde von Lovelybooks,

ich bin wahnsinnig aufgeregt über die Veröffentlichung meines Debütromans Wie Nebel in der Sonne, und möchte euch aus diesem Grund einladen, an meiner Leserunde teilzunehmen. Ich verlose 15 Print-Exemplare des Buchs unter all denen, die sich bis zum 21. August bewerben und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

Zum  Inhalt:

Dass sich aus einem Flirt und zu viel Wein gleich eine gemeinsame Reise nach Spanien entwickeln würde – damit hätten Susanna und Mark sicher nicht gerechnet. Schließlich begegnen sie sich am Abend vor der Abfahrt zum ersten Mal. Was in einer kleinen Bodega in Zürich beginnt, wird zu einem höchst emotionalen Trip.

Beide ahnen noch nichts davon, welches Ziel der jeweils andere mit dieser Fahrt verfolgt: Susanna begibt sich nach dem Tod ihrer Mutter auf die Suche nach ihrer Familie und kommt dabei einem lang gehüteten Geheimnis auf die Spur, und Mark versucht nach einem tragischen Erlebnis, den Glauben an die Liebe wiederzufinden und sich selbst zu verzeihen. Für beide ist diese Reise mit Trauer und Schmerz verbunden, aber auch mit Neuanfängen, Freude und der Hoffnung auf Glück.

Eine Leseprobe findet ihr hier: https://www.amazon.de/Wie-Nebel-Sonne-Astrid-T%C3%B6pfner/dp/2919802623/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1534162950&sr=8-1&keywords=wie+nebel+in+der+sonne

Wollt ihr weiterlesen? Dann bewerbt euch und erklärt mir, was euch an diesem Buch reizt!

Ich freue mich auf euch, eure  Fragen und Leseeindrücke, und möchte euch bitten, eure Rezensionen dann auch auf Amazon und nach Möglichkeit anderen Kanälen, auf denen ihr euch bewegt (Facebook, Instagram, Youtube,...) zu publizieren.

Ausser auf LovelyBooks bin ich auch hier zu finden:

www.facebook.com/astrid.toepfner

www.instagram.com/astrid_topfner

Autor: Astrid Töpfner
Buch: Wie Nebel in der Sonne

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Was mich an diesem Buch reizt - die Mischung aus Familiengeschichte, Selbstfindung und großen Gefühlen. Klingt alles spannend und irgendwie andres als das, was man bisher aus diesem Bereich kennt.
Also mal schnell mit Anlauf in den Lostopf :-)

Anschließende Rezi auf diversen Plattformen ist selbstverständlich

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

vor 2 Wochen

6. Abschnitt (Kapitel 36-41)
Beitrag einblenden

Der Tag am Strand.Traumhaft. Dann das blöde Brautkleid und nun erzählt Mark seine Geschichte und Susanna flippt aus. Der Brief, den er ihr schreibt. Herzzerreissend. Ich bin gespannt. Susanna soll ihm doch verzeihen. Aber andernfalls kann ich sie auch verstehen, wurde sie von Männern enttäuscht.

vor 2 Wochen

6. Abschnitt (Kapitel 36-41)
@Bluesky_13

Das alle war für Susanna Zuviel. Schrecklich, was sie alles ertragen muß.

vor 2 Wochen

7. Abschnitt (Kapitel 42-48)
Beitrag einblenden

Gott sei Dank. Ein wunderschönes Ende. Danke auch für die wunderschöne Kette.Rezi folgt demnächst.Ich muß das Ganze erst etwas setzen lassen.

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch das Cover und der Titel?
Beitrag einblenden

Das Cover sieht so fröhlich aus. Das Gelb erinnert an Sonne, Strand und Urlaub.

vor 2 Wochen

Welche Stelle(n)/Charaktere haben euch am besten gefallen?
Beitrag einblenden

Am besten war natürlich der emotionsvolle Brief von Mark. Aber auch die jüngere Schwester hat mir sehr gut gefallen, sie wirkt so abgeklärt.

Fazit / Rezensionen
Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Töpfner/Wie-Nebel-in-der-Sonne-1638261838-w/rezension/1757782111/ Danke, dass ich dieses wunderschöne Buch llesen durfte. Danke auch für die schöne Kette.Ich habe meine Rezension noch in weitere 5 Foren gestellt und werde natürlich Mundpropaganda machen.

mondblume

Fazit / Rezensionen

@Pixibuch Vielen Dank du Liebe, ich freu mich sehr, dass dir die Geschichte und die Kette gefallen haben!