Cover des Buches Wie Nebel in der Sonne (ISBN: 9782919802623)

Leserunde zu "Wie Nebel in der Sonne" von Astrid Töpfner

Plauderecke

mondblumes avatar
mondblumevor 6 Jahren

Liebe Freunde von Lovelybooks,

ich bin wahnsinnig aufgeregt über die Veröffentlichung meines Debütromans Wie Nebel in der Sonne, und möchte euch aus diesem Grund einladen, an meiner Leserunde teilzunehmen. Ich verlose 15 Print-Exemplare des Buchs unter all denen, die sich bis zum 21. August bewerben und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

Zum Inhalt:

Dass sich aus einem Flirt und zu viel Wein gleich eine gemeinsame Reise nach Spanien entwickeln würde – damit hätten Susanna und Mark sicher nicht gerechnet. Schließlich begegnen sie sich am Abend vor der Abfahrt zum ersten Mal. Was in einer kleinen Bodega in Zürich beginnt, wird zu einem höchst emotionalen Trip.

Beide ahnen noch nichts davon, welches Ziel der jeweils andere mit dieser Fahrt verfolgt: Susanna begibt sich nach dem Tod ihrer Mutter auf die Suche nach ihrer Familie und kommt dabei einem lang gehüteten Geheimnis auf die Spur, und Mark versucht nach einem tragischen Erlebnis, den Glauben an die Liebe wiederzufinden und sich selbst zu verzeihen. Für beide ist diese Reise mit Trauer und Schmerz verbunden, aber auch mit Neuanfängen, Freude und der Hoffnung auf Glück.

Eine Leseprobe findet ihr hier: https://www.amazon.de/Wie-Nebel-Sonne-Astrid-T%C3%B6pfner/dp/2919802623/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1534162950&sr=8-1&keywords=wie+nebel+in+der+sonne

Wollt ihr weiterlesen? Dann bewerbt euch und erklärt mir, was euch an diesem Buch reizt!

Ich freue mich auf euch, eure Fragen und Leseeindrücke, und möchte euch bitten, eure Rezensionen dann auch auf Amazon und nach Möglichkeit anderen Kanälen, auf denen ihr euch bewegt (Facebook, Instagram, Youtube,...) zu publizieren.

Ausser auf LovelyBooks bin ich auch hier zu finden:

www.facebook.com/astrid.toepfner

www.instagram.com/astrid_topfner