Astrid Thadewaldt , Carsten Bauer Blutblume

Inhaltsangabe zu „Blutblume“ von Astrid Thadewaldt

Der Gärtner ist immer der Mörder - dumm nur, wenn alle Verdächtigen Gärtner sind. In der Regentonne seiner Itzehoer Kleingartenparzelle wird Peter Winkler mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Die bereits mit Maden übersäte Leiche wurde offensichtlich mit enormer Gewalt dort hineingepresst. Für Hauptkommissar Frithjof Arndt und sein Team beginnt eine wahre Puzzlearbeit. Es scheint, als hätte jeder, der Peter Winkler näher kannte, einen Grund gehabt ihn umzubringen.

Durst

Lesezeichenfee