Astrid Unger Seelen: Das eigentliche Sein - Der helle Planet 'Iniriaole'

Inhaltsangabe zu „Seelen: Das eigentliche Sein - Der helle Planet 'Iniriaole'“ von Astrid Unger

*** Dieses Buch ist eine Fortsetzung von: „Der schwarze Planet 'Ampledusia', Seelen - Das eigentliche Sein Band 1“. Aber ich schrieb es so, dass man es auch verstehen kann, ohne den Vorgänger gelesen zu haben. *** Paedrig zeigt Aana die helle, neue Welt und noch vieles mehr. Dies ist soviel schöner, als das was sie zuvor sah und erlebte. Durch ihn lernt sie Seelenliebe richtig kennen. Mit Awan verbindet Sie eine tiefe Verbundenheit. Aber sie muss Stück für Stück verstehen, dass er nicht das ist, was sie voller Hoffnung glaubt ... und auch in ihr viel mehr steckt, als sie sich selber eingestehen will. (Quelle:'E-Buch Text/21.09.2014')

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

• Buchverlosung zu "Der helle Planet 'Iniriaole': Seelen - Das eigentliche Sein Band 2" von Astrid Unger

Seelen: Das eigentliche Sein - Der helle Planet 'Iniriaole'

AnnaBeli

Hallo, Ich verlose unter allen Teilnehmern drei E-Books meines Romans im ePub-Format und würde mich über eine Rezension freuen. Schreibt einfach einen kleinen Kommentar, wenn Ihr dieses Buch gewinnen möchtet. Klappentext: Dieses Buch ist eine Fortsetzung von: „Der schwarze Planet 'Ampledusia', Seelen - Das eigentliche Sein Band 1“. Aber ich schrieb es so, dass man es auch verstehen kann, ohne den Vorgänger gelesen zu haben.  Paedrig zeigt Aana die helle, neue Welt und noch vieles mehr. Dies ist soviel schöner, als das was sie zuvor sah und erlebte. Durch ihn lernt sie Seelenliebe richtig kennen. Mit Awan verbindet Sie eine tiefe Verbundenheit. Aber sie muss Stück für Stück verstehen, dass er nicht das ist, was sie voller Hoffnung glaubt ... und auch in ihr viel mehr steckt, als sie sich selber eingestehen will. Die Gewinner/innen erhalten von mir eine Nachricht. Da ich ein Neuling bin, möchte ich noch einige Zeilen über mich schreiben, damit Ihr mich besser kennenlernen könnt. Als Kind hatte ich viele Geschichten in meinem Kopf und begann diese aufzuschreiben. Das hat sich auch nach über zwanzig Jahren nicht geändert und ich entdeckte eine Plattform für Self-Publisher. Vor einem Jahr veröffentlichte ich dort mein erstes Buch und es werden stetig mehr. Das komplexe Themengebiet ‚Tod’ hat es mir angetan, sowie das dazugehörige Seelenleben. In meinen Büchern gibt es keinen Gott und auch keinen merkwürdigen Sensenmann – ich schreibe ohne religiöse Hintergründe! Wer davon einen Einblick bekommen möchte, kann sich gerne auf diversen Plattformen gratis den aktuellen (fünften) Teil meiner Buchreihe: ‚Die Geschichten der Toten – Erzählungen aus einer anderen Perspektive’ herunterladen. Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme. Viele Liebe Grüße, Astrid Unger (Anna Beli)