Astrid Unger Seelen: Das eigentliche Sein - Der schwarze Planet 'Ampledusia'

Inhaltsangabe zu „Seelen: Das eigentliche Sein - Der schwarze Planet 'Ampledusia'“ von Astrid Unger

*** Aufgrund der vielen Szenen über Leid, ist dieses Buch nichts für zarte Nerven! Wen dieses Thema dennoch interessiert, sollte sich lieber Band 2 widmen. Denn den schrieb ich so, dass man es auch verstehen kann, ohne Band 1 gelesen zu haben. *** Aana erwacht in einer dunklen Welt. Noch ahnt sie nicht, welches Schicksal auf sie wartet. Vor ihr kniet ein Mann: „Ich habe dich erschaffen … zeige mir, was Liebe ist.“ Schnell stellt sie fest, dass dies nicht so einfach ist, wie er glaubt – denn seine Seele hat mehrere Seiten. Sie selbst weiß nichts über sich und geht einen langen Weg voller Schmerzen und Leid … mit wenig Aussicht auf Licht oder Liebe. (Quelle:'E-Buch Text/21.09.2014')

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte