Du und viele von deinen Freunden

von Astrid Vits
Du und viele von deinen Freunden

Inhaltsangabe zu "Du und viele von deinen Freunden"

Ums Hier und Jetzt dreht es sich in »Du und viele von deinen Freunden«. Die Autorin Astrid Vits hat darin Gespräche mit 34 Bands und Solokünstlern aus der aktuellen deutschen Gitarren- und Elektropopszene dokumentiert. Wortreich, offen und sehr persönlich sprechen sie über das Leben und die Liebe, Freundschaften, Tourstress, Business, Existenzängste, Produktionen, Hoffnungen, Erfolge und Zusammenbrüche auf ihrem Weg nach oben. Ergänzt sind die Interviews jeweils um einen ausführlichen Serviceteil mit Bandbiografie, Line-up, Discografie und teilweise bisher unveröffentlichtem Fotomaterial.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.11.2004