Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 8: Piraten

Cover des Buches Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 8: Piraten (ISBN:9783551072085)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmel- und Wörterbuch, Band 8: Piraten"

Piraten raubten Handelsschiffe aus - das weiß jeder. Aber was machten sie in ihrer Freizeit? Was gab es zu essen an Bord? Viele Seemänner segelten gern auf einem Piratenschiff mit - warum war das so? Detailreichen Bildern, ergänzt durch kurze Sachtexte, zeigen den Kindern die Welt der Seeräuber. Wimmel- und Wörterbuch Band 8 - ein Buch zum Gucken, Suchen, Lernen und Immer-wieder-Lesen. In diesem Buch findet man alles über Leben an Bord * Berühmte Piraten * Seeräuber in aller Welt * Frauen an Bord * Schiffe und Knoten und vieles mehr Ein Buch, das niemals langweilig wird. Für Kinder ab 4 Jahren. · Wimmelbuch und Wörterbuch in einem · Querschnitte, Zeitfolgen, Wimmelbilder · humorvolle und detailreiche Illustrationen · klassische Bildwörterelemente · lustige Figuren, die durch das Buch führen · altersgerechte Sachtexte

ISBN:9783551072085
Verlag:Carlsen