Astrid Vollenbruch Black Madonna, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Black Madonna, m. MP3-CD“ von Astrid Vollenbruch

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens ...§Englisch lernen mit Justus, Peter und Bobspannende, englische Story mit Übersetzungshilfen§Für den MP3-Player: Die komplette Story auf CD - vorgelesen in leicht verständlichem Englisch zahlreiche Detektiv-Übungen zu Wortschatz, Verständnis und Grammatikalphabetische Wortliste zum einfachen Nachschlagen§Ab dem 2. / 3. Lernjahr

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau