Astrid Vollenbruch Die Drei Fragezeichen und der Geisterzug

Inhaltsangabe zu „Die Drei Fragezeichen und der Geisterzug“ von Astrid Vollenbruch

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Die Drei Fragezeichen und der Geisterzug
    Joey

Joey

01. January 2009 um 15:20

Folge 122: und der Geisterzug Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher vorgestellt. Doch spätestens im Eisenbahntunnel durch den Black Mountain vergeht den Freunden die Ausflugslaune. Die Durchfahrt wird aufs Gruseligste boykottiert. Natürlich glauben die Drei ??? kein Wort von der Spukgeschichte, nach der verunglückte Arbeiter ihr geisterhaftes Unwesen im Tunnel treiben sollen. Doch um herauszufinden, wer tatsächlich hinter den üblen Machenschaften steckt, bleiben Justus, Peter und Bob nur wenige Stunden… (Klappentext CD)