Die drei ??? - Schwarze Madonna

von Astrid Vollenbruch
Die drei ??? - Schwarze Madonna

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Schwarze Madonna"

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er gleichzeitig einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob geraten an ihre Grenze. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens ...

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:10.09.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2008 bei SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) erschienen.