Astrid Vollenbruch Die drei ??? - Spuk im Netz

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Spuk im Netz“ von Astrid Vollenbruch

Aus reiner Neugierde besucht die Bibliothekarin Miss Bennett eine mysteriöse Seite im Internet. Dort soll man per Webcam verfolgen können, was in einem Spukhaus vor sich geht. Und tatsächlich: Eines Abends tut sich etwas Geheimnisvolles auf dem Bildschirm! Als Miss Bennett am nächsten Tag spurlos verschwunden ist, sind die drei Detektive sofort zur Stelle ...

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese